Unternehmen

Sie sind hier: » Autohaus » Unternehmen

Unternehmen

Seit nunmehr 40 Jahren steht der Name Schubnell für Service und Kompetenz rund um Ihre Auto im Oberen Wiesental.

Der Betrieb wurde Ende 1967 in Form einer kleinen Werkstatt mit 2 Hebebühnen und einer  angeschlossener Tankstelle durch den KfZ-Meister Hans-Peter Schubnell und seiner Frau Margarete gegründet.

Der Geschäftsbetrieb kam Dank der herrausragenden Leistungen von Hans-Peter Schubnell schnell ins Rollen, schon im Frühjahr 1968 kam ein Vertrag mit der Marke Volkswagen zu Stande.

Während der ersten Anbauphse im Jahre 1972 verstarb Hans-Peter Schubnell und seine Frau führte mit damals 2 Angestellten den Betrieb weiter.

Den Erfordernissen der Zeit und dem stetig wachsenden Kundenstamm angepasst, wurde während der nächsten Jahre ständig angebaut und modernisiert. Heute verfügt der Betrieb über eine Ausstellungshalle, eine Lackierkabine mit Richbank, einen modernen Achsmess-Platz, einem Direkt-Annahme-Platz , sowie einer neue Auto-Waschanlage. Die Tankstelle ist mit einem geräumigem Shop komplettiert.

Inzwischen sind auch Sohn Thomas Schubnell, der 1995 seine KfZ-Meisterprüfung und darauf den KfZ-Diplom-Betriebswirt in Calw abgelgegt hat, und Tochten Sabine im Geschäft.  Heute bilden  die Schubenlls und insgesamt 12 Angestellte ( vom Service-Berater bis zum Auszubildenden ) das erfolgreiche Team. Zahlreiche Auszeichnungen seitens  Volkswagen und Audi bestätigen die hervorragenden Leistungen des Betriebs.

Für den Familien-Betrieb zählt vor allem der persönliche Kunden-Konatkt und eine umfassende und ehrliche Beratung. Dass dies der richtige Weg ist, beiweisen viele Stammkunden, die dem Unternehmen schon seit Jahr-Zehnten treu sind.

Unternehmen
Team

Newsletter

Sie möchten immer die neusten Angebote und Neuigkeiten per
E-Mail erhalten?




Autohaus Schubnell OHG

Bundesstr. 60
79669 Zell
Tel.: 07625-515
Fax: 07625-8831

Email senden
Anfahrt / Routenplanung

Unsere Öffnungszeiten


Werkstatt

Mo-Do: 7.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Fr: 7.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Sa: 8.00 - 12.00 Uhr

Verkauf

Mo-Fr: 10.30 - 12.30 Uhr und 14.30 - 19.00 Uhr

Ihr Merkzettel


Zur Zeit sind keine Fahrzeuge geparkt.